,

Das Büroklammer-Spiel

Büroklammern-Spiel

Die fantastische Geschichte der Firma 3M und ihren Post-Its zeigt, wie wertvoll es sein kann, Produkte, Situationen und Vorgehensweisen einfach mal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wo man gerade noch am Superkleber gescheitert ist, hat man im nächsten Moment die Haftnotiz erfunden.

Um Spaß am Blickwechsel zu entwickeln, gibt es ein beliebtes Bürospiel. Wir nennen es das „Büroklammern-Spiel“. Es eignet sich als Aufwärmübung für Kreativmeetings oder einfach als Challenge unter Kollegen.

Und das geht so:
Eine Büroklammer wurde gemacht, um Papierblätter zusammenzuhalten. Aber was könnte man mit so einer Büroklammer sonst noch machen? 

Alle Ideen sind erlaubt, egal was, egal wie – jeder Einsatzzweck einer Büroklammer ist das nächste große Feature!

Das sind meine Kreationen 😀 – Was sind deine?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz: Löse diese Aufgabe * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.